top of page
Kopie_von_Kopie_von_New_Native_Heart_Flow-removebg-preview.png

Allgemeine Geschäftsbedingungen von

New Native Heart Flow


 

1. SEMINARE/WORKSHOPS/RETREATS:
 

1.1 Online-Anmeldung und Zahlungsmodalität:
Mit einer Buchung werden unsere AGBs akzeptiert. Eine Anmeldung zu einem Seminar/Workshop/Retreat ist beidseitig verbindlich. Nach Absenden der Online-Anmeldung erhältst Du eine Email-Bestätigung mit allen weiteren Informationen von uns. Das heißt, Du hast ein Anrecht auf einen Platz beim jeweiligen Seminar/Workshop/Retreat und New Native Heart Flow auf den fälligen Rechnungsbetrag. Wir bitten Dich, den fälligen Rechnungsbetrag umgehend innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Anmeldung auf unser Konto zu überweisen. Bei Verstreichen der Zahlungsfrist gilt der bereits reservierte Platz als nicht gebucht und es können ggf. Kosten für bereits getätigte Aufwendungen geltend gemacht werden.
Der Rechnungsbetrag beinhaltet die jeweilige Umsatzsteuer und ist an das in der Rechnung angegeben Konto zu begleichen. Weitere Zahlungsmethoden sind nicht möglich.


1.2 Erstattungsmodalität/Stornierungen:
Bitte beachte, dass wir den überwiesenen oder fälligen Betrag bei einer Stornierung nicht komplett rückerstatten können. Solltest Du selbst nicht am Seminar/Workshop/Retreat teilnehmen können, kannst Du Deinen Platz jedoch an eine andere Person übergeben. Wir bitten Dich, uns dazu rechtzeitig per Email zu informieren (spätestens sechs Stunden vor Beginn).
Bei einer schriftlichen Stornierung (per Email: kontakt@native-heart.de) bis sechs Wochen vor Beginn des Seminares/Workshops/Retreats erstatten wir die Anmeldegebühr abzüglich 10€ Bearbeitungsgebühr. Ab sechs Wochen bis 3 Tage vor Beginn des Seminares/Workshops/Retreats erstatten wir Dir 50% des kompletten Seminar-/Workshop-/Retreatbeitrags zurück. Innerhalb der letzten 3 Tage vor Beginn des Seminares/Workshops/Retreats ist eine Erstattung des Seminar-/Workshop-/Retreatbeitrags ausgeschlossen und du bekommst eine Gutschrift für unsere weiteren Angebote.
Wir behalten uns vor, bei nicht vorhersehbaren Ereignissen (z.B. Krankheit des Dozenten o.ä.) oder dem Nicht-Erreichen der Mindestteilnehmerzahl das Seminar/Workshop/Retreat zeitlich zu verlegen, einen Ersatz-Lehrer zu stellen oder den Workshop abzusagen. Bei einer zeitlichen Verlegung des Seminares/Workshops/Retreats können die Teilnehmer*innen zwischen der Teilnahme am Ersatz-Termin oder einer Rückerstattung des bereits geleisteten Seminar-/Workshop-/Retreatbeitrags wählen.
Sollte ein Seminar/Workshop/Retreat von unserer Seite aus ersatzlos abgesagt werden, erstatten wir den Seminar-/Workshop-/Retreatbeitrag natürlich zu 100% zurück. Weitergehende Ansprüche des Teilnehmers, insbesondere Schadensersatzansprüche wie z. B. Reise- oder Hotelkosten bei Änderungen oder Absage eines Seminares/Workshops/Retreats, bestehen nicht.

 

2. Haftung

Die Angebote folgen keinem Heilversprechen. Bei den Seminaren/Workshops/Retreats handelt es sich um eine Dienstleistung.

Die Haftung ist bei grober Fahrlässigkeit ausgeschlossen. Weitere gesetzliche Bestimmungen bleiben hiervon unberührt.

 

3. Geheimhaltung und Datenschutz

Mit Vertragsschluss stimmst du zur Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten gem. Art 5 Abs. 1 DSGVO zu. Der Widerruf kann per Email unter kontakt@native-heart.de erteilt werden.

bottom of page