top of page

Acerca de

Schamanische Meditation - Die Welt ins Dasein Träumen

sky-gca5ebf2e2_1920.jpg

Die Welt ins Dasein Träumen

Schamanen auf der ganzen Welt haben schon vor sehr langer Zeit erkannt, dass wir unser Leben mit allem was wir erleben selbst erschaffen. Jeder von uns hat das Potential seine Realität so zu verändern, dass wir das anziehen was wir möchten. Durch schwere Energien, welche durch unsere Konditionierung und der daraus resultierenden Glaubenssätze entstehen, gelingt es uns oft nicht unsere Zukunft so zu gestalten, wie wir es uns wünschen. Wir richten unsere Aufmerksamkeit auf die Dinge, die wir NICHT möchten, bewusst und unbewusst. Und worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten, das manifestieren wir.

Du hast die schöpferische Kraft, dich von deinem Schmerz und Leid zu befreien und dir ein Leben in völliger Gesundheit auf allen Ebenen zu erträumen.

 

Mit einer kraftvollen Technik der Inkas, einer Lichtmeditation (saminchakuy genannt), befreist du dich sanft von Blockaden und Muster, die dich davon abhalten deine Schöpferkraft anzunehmen und dein Herzenslicht zum Leuchten zu bringen. Aus der völligen Herzenskraft heraus manifestierst Du dir dein jetziges ICH, deine wahre Größe in einem völlig neu ausgerichteten, gesunden Zustand.

Diese Meditation ist für dich, wenn du...

 

  • dich von Glaubenssätzen befreien möchtest, die dich davon abhalten deine Schöpferkraft anzunehmen.

  • wieder energievoll und aufgeladen sein möchtest.

  • dein Energiefeld neu ausrichten möchtest, so dass deine Selbstheilungskräfte wieder aktiviert werden und du heilen darfst.

  • anfangen möchtest, deine Zukunft so zu gestalten, wie du es tatsächlich für dich vorgesehen ist.

bottom of page